top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn - Siyah Çember
  • Twitter

SSU Kommunikation ist eine Organisation, die sich nicht als Agentur oder Beratungsunternehmen bezeichnet, sondern als aufrichtigen Geschäftspartner voller Energie und Leidenschaft, der sich auf den Aufbau langfristiger Beziehungen konzentriert und gleichzeitig das Geschäft seiner Partner tief versteht. Die Durchführung unserer Arbeit durch die Verinnerlichung der von uns betreuten Unternehmen ist eines unserer unverzichtbaren Geschäftsverständnisse.

 

Wir entwickeln und implementieren effektive Geschäftsstrategien und-Lösungen, die ihren Zielen in verschiedenen Bereichen des digitalen Marketings entsprechen. wir bieten eine komplette Reihe von Online-Marketingstrategien, die Ihnen helfen, Ihre Kurz-und langfristigen Ziele erfolgreich zu erreichen.

 

Mit dem Verständnis von "Integrierter Digitaler Marketingkommunikation" streben wir Ergebnisse an, die die Basis für Sie bilden, um Ihre Ziele zu erreichen, und steuern Ihr Unternehmen mit datenorientierten, kreativen Lösungen und Strategien. Wir bieten Marken- und personalisiertes Social-Media-Management, SEO, Inhaltsentwicklung, Online-Medienplanung und -einkauf (Google Ads, Facebook, Programmatic), Website-Design, digitale und traditionelle Public Relations-Dienste.

 

Die Verwaltung von sozialen Medien erfordert die Interaktion mit Social Media-Nutzern und Ihrem Publikum, Medienplanung, Identifizierung der richtigen Inhalte und Hashtags, Erstellung kundenspezifischer Anzeigenbilder und vieles mehr. Aus diesem Grund haben wir engagierte Social-Media-Experten und Designteams für hochtalentierte und kreative Marken mit außergewöhnlichen Anwendungen, um alle Ihre Bedürfnisse und Ziele zu erfüllen.


Sich für die richtigen Online-Werbeplattformen zu entscheiden, um die Zielgruppe und potenzielle Käufer zu erreichen, die richtigen Textinhalte und speziell gestaltete Werbebilder (Banner) im Rahmen Ihrer Markenstandards vorzubereiten, den richtigen Zeitpunkt und das richtige Budget zu bestimmen und einzuhalten die Performance der Anzeige nach der Aktivierung auswerten, um weltweit Maßnahmen zu ergreifen.Mit unserem sehr erfahrenen Anzeigenteam schaffen wir die Grundlage, damit Sie den optimalen Nutzen aus Ihren Online-Anzeigen ziehen können.

 

Unser Team, das bereit ist, unsere Vorstellungskraft und Kreativität zu mobilisieren, um Ihre digitalen Marketingkampagnen in interaktive Videoanzeigen zu verwandeln, wird mit unserem umfangreichen Netzwerk von Influencern und unserer Erfahrung auf diesem Gebiet auf Ihre Bedürfnisse eingehen, was es uns ermöglicht, die richtigen Empfehlungen für Sie zu machen. Egal, ob Sie ein YouTuber mit Hunderttausenden von Followern oder ein Mikro-Influencer mit 10.000 Instagram-Followern sind: Wir ermöglichen Ihnen, erfolgreiche Projekte zu signieren.

Wir möchten Ihr Unternehmen genau verstehen und uns auf die kurz- und langfristigen Strategien Ihrer Marke konzentrieren. Auf dem Weg zur digitalen Transformation entwickeln wir Strategien, die stetig an Ihre sich ändernden Bedürfnisse angepasst werden. Wir bestimmen Ihre digitale Transformationsstrategie, indem wir Ihre Branchenanforderungen, Ihre aktuellen Prozesse, die Effizienz Ihrer Prozesse und branchenspezifische Erkenntnisse berücksichtigen.

Über uns

bottom of page

top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn - Siyah Çember
  • Twitter

SSU-Genesis is an establishment that does not like identify itself as either an agency or a consultancy firm, but as a sincere business partner with full of energy and passion, focused on building long term relations while deeply comprehending its partners’ businesses. Carrying out our work by internalizing the companies we serve is one of our indispensable business understandings.

 

Development and implementation of effective business strategies and solutions in line with your goals in diverse areas of Digital Marketing we offer a full range of thru-the-line marketing strategies that will help you successfully attain your short- and long-term goals.

 

We aim to achieve results with the understanding of "Integrated Digital Marketing Communication" that will create the basis for you to achieve your goals and we do strongly underline that we are data-driven, creative, and are ever-ready to take up all types of digital marketing projects like SEO, content development, traffic analysis, link building services, online media plannig&buying, the programmatic ads, tailor made social media menagement, creative services, website design, digital and conventional PR.

 

Managing social media requires interacting with social media users and your target audience, media planning, determining the right content and hashtags, preparing specially designed advertising images and more. So that’s the reason why we have very talented and creative brand specific appointed social media specialits and design team who will address all your needs and have an exceptional implementations towards your goals.


Deciding on the right Online Advertising platforms, preparing the right text content and specially designed advertisement images (banners) within the framework of your brand standards in order to reach the target audience and potential buyers, determining the right time and budget and follow-up and evaluation of the performance of the advertisement after activation we have very experienced advertising team  where we can take action all acroos the world.

 

We like to have a deep understanding of your business and aim to focus on the short- and long-term strategies of your brand. We develop strategies that are constantly adapted to your changing needs on the way to digital transformation. We determine your digital transformation strategy by taking into account your industry needs, your current processes, the efficiency of your processes and sectoral insights.

About Us

bottom of page