top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn - Siyah Çember
  • Twitter

Inhaltsverwaltung

Die Erstellung von Inhalten ist ein System, kein Ziel. Es ist ein System zur Generierung von Informationen für eine definierte Zielgruppe. Es geht darum, festzulegen, mit wem Sie sprechen möchten und was Sie von ihnen erwarten. Daher sollte Ihre Content-Strategie immer entscheidend sein und Ihre Content-Produktion leiten.

 

Das Ziel der Content-Produktion ist es, Bewusstsein zu schaffen, potenzielle Kunden zu erreichen und an potenzielle Kunden zu verkaufen. Die Art der von Ihnen produzierten Inhalte muss einem dieser Ziele dienen. Dies gilt für schriftliche Inhalte, Post- oder Videoproduktionen.

 

Die Art der Inhalte, die Sie produzieren, bestimmt, wie Sie sie produzieren. Unabhängig von Inhalt, Blog, Artikel oder Video. Wenn Sie Inhalt anhand seiner Ergebnisse definieren, wird es viel einfacher, ihn zu messen und zu sehen, ob er für Sie funktioniert.

bottom of page

top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn - Siyah Çember
  • Twitter

Content Production

Content production is a system, not a goal. It’s a system for the creation of information for a defined audience. It involves working out who you want to speak to, and what you want them to do. As such, your content strategy should always lead your content production system.

 

Common goals for a content production system is to build awareness, leads and sales. The type of content you produce needs to meet one of those goals. That’s true for written content, video, or illustration.

 

The type of content you are producing will determine how you produce it. You can define content according to its format—like a blog, or an article, or a video. If you define content by its results, it becomes a lot easier to measure it and understand whether it is working for you.

bottom of page